Und noch mehr zum Lachen

        Und hier noch mehr Witze aller art viel spaß:

Wie bezeichnet man ein graues Monster, das zu allen Leute lieb und nett ist?
Als einen Versager!


Neulich war ich in einer fremden Stadt. Nach dem Mittagstisch ging ich spazieren und landete auf dem Friedhof. Dort sah ich drei völlig identische Gräber nebeneinander.
Auf dem Grabstein des ersten Grabes stand: "Hier ruht der berühmte Hütchenspieler Franz Hutlos"
Neugierig ging ich zum mittleren Grab. Dort stand zu lesen: "Oder hier....?"

Ein Vampir kommt in die Vampir-Hölle. Der Teufel sagt zu ihm: "Hier gibt es drei Qualenräume. Du kannst dir einen aussuchen." Er öffnet die Tür zu einem Zimmer. Darin ist gleißend helles Licht und alle Vampire wimmern vor Schmerzen. Der Teufel schließt die Tür und öffnet einen weiteren Raum. Darin hängt alles voller Knoblauch und man sieht, wie die Vampire sich krümmen und kotzen. Er schließt die Tür, führt den Vampir die Treppe hinunter und öffnet eine weitere zu einem dritten Raum. Darin stehen die Vampire bis zum Hals in einem dunklen See und trinken Blut aus kleinen Gläsern. "Okay", sagt der Vampir erfreut, "ich nehme den dritten." "Gut", antwortet der Teufel und klatscht in die Hände: "An die Arbeit, Leute! Die Kaffeepause ist zu Ende! Los zurück in den Handstand!" Die Vampire machen unter Ächzen und Stöhnen Handstände. "Und was ist das?", fragt der überraschte Vampir und deutet auf ein Rohr. "Na", sagt der Teufel,"der zweite Raum muß doch irgendwohin abfließen können!"

 Was sagte der Schönheitschirurg, als ihn das Frankensteinmonster aufsuchte?
"Tut mir leid, aber ich bin schon für die nächsten zwanzig Jahre ausgebucht!"

 
Erster Werwolf: "Heul! Jaul! Heul! Jaul!"
Zweiter Werwolf: "Heul! Jaul! Heul! Knurr!"
Erster Werwolf: "Bitte wechsle nicht das Thema!"

Wohin geht ein Skelett, wenn es sich mal so richtig amüsieren will?
In die Totenmesse natürlich.

Warum nehmen Skelette keinen Hausschlüssel mit, wenn sie ausgehen?
Sie haben doch immer ein Schlüsselbein dabei !


Mitternacht in Kitzbühel. Ein Skelett jagt mit dem Snowboard wie wild die Piste runter.
"Schau mal", sagt ein Einheimischer zum anderen, "tot sein allein genügt dem wohl nicht!"

 
"Mami, darf ich noch mit Opa spielen?"
"Klar, mein Kind. Aber mach nachher den Sarg wieder zu
.

Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat?
Er steigt um auf Tomatensuppe.

Was haben Vampire und Trompeter gemeinsam?
Schreckliche Angst vor Kreuzen!

Wieso bleiben grüne Monster bei Sonnenschein meistens zu Hause?
Weil sie in der Sonne zu schnell rot und reif werden!

Was sagte der Polizist, als er das dreiköpfige Monster in die Ecke getrieben hatte?
"Du bist verhaftet! Du bist verhaftet! Du bist verhaftet!"

Drei Gespenster klagen einander ihr Leid. "Ich muss mir alle zwei Stunden den Kopf abschlagen. Ich war der Henker von London", jammerte das erste. "Und ich", klagt das Zweite, "ich muss mir alle Stunde ein Messer in den Bauch rammen. Ich war Jack the Ripper." - "Das ist noch gar nichts!", meint das dritte Gespenst, "Ich muss jede halbe Stunde unter die Dusche!" - Um Himmelswillen, warum denn das?" wollen die anderen wissen. "Ich war bei der Wettervorhersage!"

Zwei Gespenster trafen sich in dem großen Schloß und fanden Gefallen aneinander. Nach neun Monaten bekamen sie ein kleines Taschentuch.

Es ist Mitternacht, die Gespenster werden wach. Zwei gelangweilte Gespenster überlegen sich, was sie unternehmen könnten und einigen sich auf Gespenstertour mit dem Motorrad vor dem Friedhof zu gehen. Der eine knackt das Motorradschloss und fährt vor. Der andere steigt auf und hält dann jedoch noch einmal inne: "Moment, Moment, ich muss noch einmal zurück." Er steigt ab, läuft zurück und kommt mit seinem Grabstein unter dem Arm zurück. Fragt der Fahrer: "Was willst Du denn damit?". Darauf die Antwort: "Glaubst Du, ich fahre ohne Papiere?"

Dracula kommt wieder einmal volltrunken nach Hause. Sofort macht ihm seine Frau Vorwürfe: "Mußt du auch immer Alkoholiker beißen?"

Ein Chinese, ein Afrikaner und ein Deutscher gehen in die Geisterbahn.
Kommt der Afrikaner raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in die Eier gebissen."
Kommt der Deutsche raus und sagt: "Aua, aua!!!!!! Der Vampir hat mir in Eier gebissen."
In der Geisterbahn ruft eine Stimme: "Aua!! Ich habe mir die Zähne ausgebissen."
Kommt der Chinese raus und sagt: "Ching, chang chong, Chinesen haben Eier aus Beton."

Ein Mann trifft im Wald auf eine Fee. Die kommt auch schnell zur Sache und meint: "Du hast nun drei Wünsche frei, aber bedenke, dass jeder Deiner Wünsche Deiner Frau doppelt widerfahren wird!" Der Mann überlegt eine Weile und formuliert dann seinen ersten Wunsch: "Ich wünsche mir eine Million Euro." Ein Blitz - und vor dem Mann liegt eine Million. Die Fee sagt: "Deine Frau hat soeben zwei Millionen erhalten, was ist Dein zweiter Wunsch?" "Ich möchte ein Villa mit 15 Zimmern!" Gesagt, getan. Fee: "Du weißt, Deine Frau hat soeben eine Villa mit 30 Zimmern erhalten, was ist nun Dein letzter Wunsch?"
"Könntest Du mich bitte halb tot schlagen?"