Etwas zum lachen

     Und hier nun was zum ablachen:

 

Draci, Draculas Söhnchen, kommt eines Tages heulend von der Schule nach Hause: "Ich muss 100mal schreiben, ich darf nicht kratzen." "Das geschieht dir recht", schimpft Dracula, "wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du beissen sollst!"

Stationsarzt zur jungen Schwester: "Haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?"
Schwester: "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!"
 

Treffen sich zwei Vampire am Eingang vom Finanzamt. Sagt der eine zum anderen: " Geh blos nicht rein, die saugen selber. "

Unterhalten sich zwei Vampire über die Merkwürdigkeiten der Menschen. "Einer von denen ist sicher vor uns." behauptet der ältere Vampir. "Wer denn, was denn? Glaub ich nicht, wir kriegen über kurz oder lang alle." sagt der Jüngere. "Den nicht." Der Ältere schüttelt den Kopf. "Woher weißt du das?", fragt der Jüngere. "Der hat kein Blut in den Adern." "Was denn sonst?" fragt der jüngere Vampir. "Rotwein. Sagen sie immer beim Abendmahl. Und in der Kirche wird nicht gelogen."

"Papi, was ist eigentlich ein Vampir?"
"Sei ruhig und trink dein Blut aus, bevor es hell wird"

Nach welchem Bad fühlt sich der Vampir wie neugeboren?
Nach einem Blutbad.

Kommt eine Fee zu einem Vampir: "Du hast drei Wünsche frei."Der Vampir überlegt kurz aber dann weiss er was er will: " 1. wünsche ich mir ewige Dunkelheit 2. will ich immer genug Blut haben und zu guter letzt möchte ich auch Flügel haben." Gesagt getan die Fee schwingt ihren Zauberstab und schwuppdiwupp war der Vampir eine Always Ultra

Sinniert der Vampir: Ich mag Elfen, ... die schmecken nach Wald.

Die letzte Worte eines Vampirs: Oh, was für ein schöner Tag ...

 Das waren die Vampire aber das war noch lange nicht alles^^

 

Eine alte Hexe düst auf ihrem Besen durch die Luft. Da wird sie von einer jungen Hexe überholt, die mit ungeheurem Tempo auf einem Staubsauger vorbeisaust. Empört raunt die Alte: "Schrecklich, diese Rocker!"

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.
"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe.. wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen !!"
Der Arbeiter schaut ganz entsetzt. Nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!!"
Darauf die Hexe: "Na ja! - das können wir mal gerade noch so gelten lassen!!"

Gaby regt sich am Abfertigungsschalter des Flughafens über den verspäteten Start ihrer Maschine auf.
"Bei dem lahmen Betrieb hier", faucht sie den jungen Mann hinter dem Schalter an, "ist ja selbst eine Hexe mit Besen schneller am Ziel!"
"Die Startbahn ist frei, Madame!", erwidert der Mann mit einem verbindlichen Lächeln.

Erklärt der Fremdenführer den Urlaubern: "Im Hof dieser Burg wurde die letzte Hexe verbrannt."
Mit Seitenblick auf seine Frau murmelt Hubert: "Denkste!!"

Wie viele Gardnerische Wiccas braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?Das ist ein Eidgebundenes Covengeheimnis!

Wie viele Alexandrische Wiccas braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?Hmmm...was haben die Gardnerischen geantwortet?

Wie viele Dianic Wiccas braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?Eine, aber die GLÜHBIRNIN muss wirklich gewechselt werden wollen!

Wie viele keltische Wicca braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?Eine um sie zu wechseln, eine um das Dahinscheiden der alten Glühbirne gebührend zu beklagen, eine um Cerridwhen um Segen für die alte Glühbirne zu bitten, eine um Cerridwhen um Segen für die neue Glühbirne zu bitten, eine um die neue Glühbirne zu initieren, eine um die Elfen und Geister auf die neue Glühbirne vorzubereiten, und eine um den Artikel übers 'Glühbirnenwechseln' für den Online-Newsletter zu schreiben.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen das ich alle witze auf meiner hp

aus dem internet zusammengesucht habe.

Sollte sich jemand auf den schlips getreten fühlen soll er sich bitte bei mir melden